Bürgermeister

Bürgermeister Rafael Mathis

Seit dem 1. April 2018 ist Rafael Mathis unser hauptamtlicher Bürgermeister. Seine Aufgaben liegen in der Leitung der Verwaltung, dem Vorsitz des Gemeinderates sowie der Repräsentation der Gemeinde. Zudem ist er Mitglied in verschiedenen Verbänden und vertritt dort die Interessen von Biederbach.

Einen Teil seines Alltags kannst Du auch auf Instagram unter rafaelmathisbiederbach und Facebook unter Rafael Mathis Politiker verfolgen.

Für Fragen, Anregungen und Ideen hat Bürgermeister Rafael Mathis immer ein offenes Ohr. Einfach im Rathaus anrufen oder vorbeikommen oder über Social Media Kontakt aufnehmen. Bei dringenden oder umfangreicheren Anliegen wäre es sinnvoll, sich vor dem persönlichen Besuch kurz telefonisch anzumelden. Alle Einwohner sind herzlich dazu eingeladen, die Zukunft von Biederbach mitzugestalten.

Kontakt Bürgermeister

Rafael Mathis
Tel.: 07682/9116-0
E-Mail: mathis@biederbach.de