23 Gemeinsame Dienststelle Flurneuordnung
Die Gemeinsame Dienststelle für Flurneuordnung hat die rechtliche und organisatorische Funktion der Unteren Flurbereinigungsbehörde im Landkreis Emmendingen und ist dem Dezernat II - Ländlicher Raum zugeordnet.
Die Dienststelle führt Flurneuordnungsverfahren nach dem Flurbereinigungsgesetz (FlubG) zur Verbesserung der Produktions- und Arbeitsbedingungen in der Land- und Forstwirtschaft sowie zur Förderung der allgemeinen Landeskultur und Landentwicklung durch.
Der Dienstsitz befindet sich in Freiburg in der Berliner Allee 3a, wo das Amt mit dem Fachbereich Flurneuordnung des Landratsamtes Breisgau-Hochschwarzwald zusammen eine Gemeinsame Dienststelle Flurneuordnung der Landratsämter Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen bildet.
Kontakt
Zuständigkeit
Die Ansprechpersonen sowie weitere Informationen zu den jeweiligen Verfahren entnehmen Sie bitte der Website des Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung (LGL).
Persönlicher Kontakt
Stellv. Leitung Gemeinsame Dienststelle Flurneuordnung
Leitung Gemeinsame Dienststelle Flurneuordnung
- Sekretariat Gemeinsame Dienststelle Flurneuordnung
Kontakt
Gemeinde Biederbach
Tel.: 07682/9116-0
E-Mail: gemeinde@biederbach.de