Seite drucken
Gemeinde Biederbach (Druckversion)

Rathaus Aktuell

Weiterhin neue/r MTB-Austräger/in gesucht

Leider ist es der Gemeindeverwaltung trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen, eine(n) Austräger(in) für das Mitteilungsblatt im Gebiet ab Talstraße 14, Mersberg, Dentersstraße, Am Brühl, Waldhaus, Kirchhöf, Schlegelsberg, Obertal, Lebersteinweg, Winterberg bis Höhenhäuser zu finden. Da es ein sehr umfangreiches Gebiet ist, besteht die Möglichkeit, dieses mehrfach aufzuteilen. Falls bei den bereits mitwirkenden Austeiler Interesse für eine Erweiterung des Bezirks besteht, könnt ihr euch natürlich auch gerne melden. Als letzte Alternative können wir dann nur noch Mitteilungsblatt-Boxen an zwei Standorten für die Selbstverteilung der betroffenen Bürger und Bürgerinnen anbieten. Was aus unserer Sicht sehr schade wäre. Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.
Für nähere Informationen können Sie sich gerne bei Frau Herr unter der Tel. Nr. 9116-17 oder bei Frau Müller, Tel. 9116-0 melden.
Ihre Gemeindeverwaltung
 

http://www.biederbach.de/index.php?id=387&no_cache=1